Sommerfest auf dem Jagdschloss

Anlässlich des 50. Geburtstages von Sandor Habsburg – Lothringen fand am 4. Juli 2015 im Jagdschloss in Alkersdorf ein Sommerfest statt.

Jagdschloss Alkersdorf

Mit ungefähr 800 Gästen aus aller Welt wurde ausgiebig gefeiert und dem Jubilar nach alter Sitte gratuliert

Neben dem Adel aus verschiedenen Ländern, waren auch Generäle aus der Ukraine anwesend und machten dem Jubilar Ihre Aufwartung.

Aus dem Westen Österreichs ist der Regimentskommandant des K.u.K. böhmischen Infanterieregimentes „Erzherzog Leopold Salvator“ Nr. 18 und Kommandant für Vorarlberg mit seinem Kommandostab angereist

Ein weiterer Höhepunkt der Feier war die Segnung der kleinen, aber sehr schönen Kapelle auf dem Anwesen des Jagdschlosses.

Bei einem wahrlich „Kaiserlichen Buffet“ wurde für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.