Lagerfeuer bei der Feuerwehr in Gurtis

Lagerfeuer bei der alten Säge am 09.08.2019 in Gurtis

Lagerfeuer 2019 bei der alten Säge in Gurtis

Am Freitag den 09. August 2019 trafen sich Abordnungen von Kameraden und Freunden des kuk XIV Korps zu einem gemütlichen Hock beim Lagerfeuer in Gurtis. Bei guten Waren vom Grill und kühlen Getränken fanden Erfahrungsaustausch und interessanten Gesprächen in vielfältigen Themenbereichen ihren Lauf.

Mit Abordnungen haben Teilgenommen

  • Korpskommandant GenMjr Robert JORDAN, kuk XIV. Korps „Edelweiss“
  • Regimentskommandant Oberst d. Kav. Helmuth A. Küng, kuk Husaren Reg. Nr. 15
  • Regimentskommandant Oberst d. Inf. Ing. Harald Sauer, kuk Infanterie Reg. Nr. 1
  • Regimentskommandant Oberst d. Art. Burghard Ostertag, kuk Feldhaubitz Reg. Nr. 13

Mit dabei waren auch Freunde aus den Regimentern und dem zivilen Berufsleben. Beim Veranstalter des Lagerfeuers, der Feuerwehr Gurtis, ist auch unser Kamerad Hauptmann d. Inf. Martin Jussel aktiv. Er ist auch der Pionieroffizier bei den 18ern. Ca. 20 Frauen und Männer haben am Lagerfeuer die Zeit miteinander sehr genossen und werden auch bei kommenden Lagerfeuern gerne dabei sein.

Küng/Jordan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, kuk FHR13, kuk IR1, kuk Traditionsregimenter Vbg, XIV. Korps "Edelweiss" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.