Investiturfeier beim Ritterorden vom Goldenen Sporn

13. Mai 2017

Ritterorden vom Goldenen Sporn

Investiturfeier der „Ritter zum Goldenen Sporn“ in der alten Hauptstadt Ungarns, in Esztergom in der Sankt-Adalbert-Kathedrale.

Angereist waren zu diesem Anlass:

  • Kdt Infanterie Regiment Nr. 18 – Oberst d. Inf. Robert Jordan
  • Akademieleiter Infanterie Regiment Nr. 18 – Mjr d. Inf. Günter Kilga
  • Kdt Husaren Regiment Nr. 15 – Oberst d. Kav. Helmuth A. Küng

In einem festlichen Rahmen wurde die Investitur in diesen ehrwürdigen Mauern abgehalten. Oberst d. Inf. Robert Jordan wurde eine große Ehre zuteil. Er wurde in die Reihe der Ritterbrüder aufgenommen und zum Ritter geschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Unser Regiment, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.